Über uns

 

Tina01

Name: Tina Bathen
Geboren: 26. Januar
Geburtsort: Wien
Heimathafen: Breitenfurt Ost
Musikalische Tätigkeiten: Gesang, Klavier, Gitarre
Zusätzliche Tätigkeit: Ventriloquist(in) (Bauchreden)
Erlernter Beruf: Einzelhandelskauffrau
Meine Ziele: Mit Sascha Grammel einmal auf der Bühne stehen. Die Menschen unterhalten und zum Lachen bringen :-)
Sternzeichen: Wassermann 
Hobby’s: Musik, Bauchreden, Echtzeit - Computerspiele, Handarbeiten, Filip und Flou, unsere süßen Hunde facebook4
Größe: 163 cm
Haarfarbe:Blond
Augenfarbe: Grüngrau

 

 

181

Name: Ronny Barthen
Geboren: 15. Februar
Geburtsort: Lörrach im Schwarzwald
Heimathafen: Breitenfurt Ost
Musikalische Tätigkeiten: Sänger, Keyborder, 12 String Gitarrist, Songwriter, Texter
Erlernter Beruf: Operationsassistent
Derzeitiger Beruf: Selbstständig als Musiker und Wasserbotschafter
Meine Ziele: Ich lebe und liebe was ich mache, und will daher auch in Zukunft Menschen mit unserem Musikduo ein besonderes live- Erlebnis schenken. Aber auch meine eigenen Lieder sollen künftig mehr öffentliche Darbietung finden.
Sternzeichen: Wassermann
Hobby’s: Alles was mit Musik zu tun hat
Größe: 180 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Blaugrün

 

© by Tina & Ronny            Impressum         Kontakt          Datenschutz          Referenzen         Links